6. August 2012

Internationale Kunsttage Endingen

Vom 04. - 05. August 2012 waren die intern. Kunsttage in Endingen am Kaiserstuhl. Auch ich war als Aussteller dabei. Mit sonnigem Wetter und gutgelaunten Besuchern war es ein wunderbares Wochenende, im sehenswerten Stadtkern von Endingen. 



Die Kulisse aus historischen Gebäuden und schmalen Gässchen war ein 
zauberhafter Rahmen für die ausgestellten Waren...



... die vielen stilvollen Pavillons zogen sich durch den gesamten Ortskern. 60 Aussteller zeigten ihre kunstvollen Objekte und handwerkliches Können.



Der Cloodia-Stand war mitten auf dem Marktplatz und gleich zu Anfang schon gut besucht.



Die Künstlerin beim Sortieren der vielen Medaillons. 


Eine schöne Ansicht der Sommercollagen und neuen Stoffe. 




Meine sehr nette Standnachbarin Christine Streif aus der Tonwerkstatt, inmitten ihrer schönen Keramiken...



...und ausgefallenen Rosenkugeln.  



Keine Kommentare: