21. Oktober 2011

Kunst im Kloster Pfullingen 2011

Vom 15. - 16.Oktober 2011 war ich auf der Ausstellung "Kunst im Kloster Pfullingen".
Das Kloster hatte ein wunderbares Ambiente, die Organisatoren und Mitaussteller waren sehr, sehr nett und die 
Besucher interessiert und zahlreich.

Ich habe ein paar Eindrücke eingefangen (von links):
Der Klostergarten im Sonnenschein, wertvolle Goldschmiedearbeiten von Randi Kvanka, kunstvolles Filzwerk
von Ute Zeiher und poetische Draht-Papier-Objekte von Barbara Wünsche-Kehle


Schön Genähtes von Mona W, die liebenswerten Illustrationen von Bukes Söylemez, meine  Lieblinge die 
Tilly Zwerge und ganz zarte Porzellanschalen von Heidi Degenhardt.


Das war mein Stand im historischen Gewölbekeller. Sooooo schön.....
Mit dabei hatte ich meine neuen Weinanhänger und Vintageblöcke über die sich die Besucher immer wieder amüsierten. 

Keine Kommentare: